Kontakt@oldtriker.de

Impressum

Webmaster  -  Horst Deyrer

Weiter (nach rechts)
OT Mitglieder R.I.P. OT Presse OT Touren Gaestebuch Tagespresse OT Kalender Foto Benefiz Home Kontakt Patenschaft Termine Ehemalige OT Fremdfahrten Foto Urlaub OT Flohmarkt OT Links Old Triker 2024 Foto

Datenschutzerklaerung

Die Old-Triker und Fahrten mit Fremden

Teil 1

Am 19.08.2017 durften wir das Brautpaar „Bettina und Sebastian“
 zur kirchlichen Trauung fahren. Einfach SUPER.

Teil 2

Teil 3

Zum Vergrössern Bilder anklicken. Zum Vergrössern Bilder anklicken. Bernd Ausfahrt4.swf

Teil 1

Zum Vergrössern Bilder anklicken.

Teil 2

Zum Vergrössern Bilder anklicken.

Am 23.09.2017 wurde Aufnahmen von dem Brautpaar „Kathrin und Andreas“ auf einem Trike gemacht.               

www.jr-fotodesign.de

Teil 1

Teil 2

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Zum Vergrössern Bilder anklicken.

1. Video = Ankunft bei Ingrid,            2. Video = Ankunft in Creußen
3. Video = Cruisen mit dem Trike       4. Video = Abfahrt aus Wulmersreuth

Hier vergrößern

Und wieder hatten wir sehr viel Spaß beim Fahren mit der ganzen Familie. Die Bilder und die Videos beweisen es.

Teil 1

Auch bei dieser Geburtstagsfahrt hatten wir sehr viel Spass beim Fahren mit (fast) der ganzen Familie.
Die Bilder beweisen es.


Karl wird sicher einmal Zeit finden und dann darf er mit - wenn es seine Chefinnen erlauben ;-)


Fast alle Bilder wurden uns von Sebastian zur Verfügung gestellt - www.freller-fotografie.de


Zum Vergrössern Bilder anklicken.

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Nicole hat uns zum Dank, einen sehr netten lieben Brief geschrieben.
Das sind die Momente, wo wir uns alle freuen.

Am 07.08.2015 holten wir das Brautpaar „Miriam und Sven“
von der Standesamtlichen Trauung in Lauf ab. Ein schönes Erlebnis..

Teil 1

Teil 2